It's Love make it Hurt Gratis bloggen bei
myblog.de

First Day

Hey...

Den Grund wieso ich hier blogge ist: ich möchte abnehmen!!. Deshalb habe ich mich entschlossen, hier jeden Tag zu schreiben was ich esse & trinke, welchen Sport ich mache & wieviel ich momentan wiege. Ich denke, dies wird mir meine Essgewohnheiten gut aufzeigen und soo habe ich eine gute Kontrolle über mich und meinen Körper.

Ich bin abgeneigt gegen Ana & Mia, will jedoch nicht sagen dass ich ein normales Verhältnis zum Essen habe.

Frühstück: 1 Zespri
Zwischendurch: 1 Brötchen
Mittagessen: 3 kleine Käseküchlein & 1 Apfel
Zwischendurch: 1 Nektarine
Abendessen: Salat mit 1 Büchse Mais & 1 Aloe Vera Jogurt & 1 Scheibe Brot mit Honig & 1 Vanilleglacé & Rest Zwiebelkuchen
0.5l Cola Zero & 2 Redbull Sugarfree & 1.5l Wasser

Sport: -


Ich freue mich über Kontakte, Anregungen, Freunde, usw.!
griiZh*

6.8.08 09:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

First

Diary G-Book
19zehn; petite; FAT; Redbull <33; friends...; love sex & summer; nikky & filou; sport; braunhaarig & grünäugig;

Second

About her Weight Eating plan Sport plan Aims & awards Thinspiration Stars Thinspiration Real

Cuties

Lisa Cutie 2

Titel 5

Textseite Textseite

Affilates



Become?

Designer